Boateng: „Kovac sagte immer: Du bist mein Krieger“

Kevin-Prince Boateng ist nicht nur auf dem Platz ein Typ, der Zeichen setzt. Auch abseits des Rasens präsentiert er sich geradlinig und scheut nicht vor klaren Worten zurück. Im Interview mit dem kicker, das an diesem Donnerstag erscheint, spricht er nicht nur über die Beweggründe für seinen überraschenden Wechsel zur Eintracht, sondern auch über den negativen Druck, dem er sich zeitweise ausgesetzt sah.

Kevin-Prince Boateng ist nicht nur auf dem Platz ein Typ, der Zeichen setzt. Auch abseits des Rasens präsentiert er sich geradlinig und scheut nicht vor klaren Worten zurück. Im Interview mit dem kicker, das an diesem Donnerstag erscheint, spricht er nicht nur über die Beweggründe für seinen überraschenden Wechsel zur Eintracht, sondern auch über den negativen Druck, dem er sich zeitweise ausgesetzt sah. [weiter...]