Didavi: „Das will sich mein Vater nicht antun“

Es ist das Spiel, das für Daniel Didavi keines wie jedes andere ist. Am Samstag kehrt der in Nürtingen bei Stuttgart Geborene in seine Heimat zurück. Im Trikot des VfL Wolfsburg tritt er bei seinem VfB an. Mit seinem Abschied vor einem Jahr hatte sich der 27-Jährige den Unmut vieler Fans zugezogen, auch am Wochenende rechnet er mit Pfiffen. Weswegen sein Vater, ein VfB-Mitglied, den Weg in die Mercedes-Benz-Arena meiden will.

Es ist das Spiel, das für Daniel Didavi keines wie jedes andere ist. Am Samstag kehrt der in Nürtingen bei Stuttgart Geborene in seine Heimat zurück. Im Trikot des VfL Wolfsburg tritt er bei seinem VfB an. Mit seinem Abschied vor einem Jahr hatte sich der 27-Jährige den Unmut vieler Fans zugezogen, auch am Wochenende rechnet er mit Pfiffen. Weswegen sein Vater, ein VfB-Mitglied, den Weg in die Mercedes-Benz-Arena meiden will. [weiter...]