Jonker steht vor dem Aus

Vier Spieltage der neuen Saison sind erst rum, beim VfL Wolfsburg spitzt sich die Lage aber schon wieder zu. Beim Fast-Absteiger der Vorsaison ist die Krise direkt wieder da. Und fordert womöglich schon bald sein erstes Opfer. Nach kicker-Informationen laufen bei den Niedersachsen die Gespräche über eine Entlassung von Trainer Andries Jonker. Das Problem: Dienstag (gegen Bremen) und Freitag (bei den Bayern) stehen zwei Spiele an.

Vier Spieltage der neuen Saison sind erst rum, beim VfL Wolfsburg spitzt sich die Lage aber schon wieder zu. Beim Fast-Absteiger der Vorsaison ist die Krise direkt wieder da. Und fordert womöglich schon bald sein erstes Opfer. Nach kicker-Informationen laufen bei den Niedersachsen die Gespräche über eine Entlassung von Trainer Andries Jonker. Das Problem: Dienstag (gegen Bremen) und Freitag (bei den Bayern) stehen zwei Spiele an. [weiter...]