Trainerwechsel: VfL-Sportdirektor Rebbe bezieht Stellung

Stressige Tage für Olaf Rebbe. Der Sportdirektor des VfL Wolfsburg, seit Dezember als Nachfolger von Klaus Allofs im Amt, hat am Montag seine zweite Trainerentlassung vollzogen. Nach Valerien Ismael in der Vorsaison musste nun Andries Jonker seinen Hut nehmen. Mit Martin Schmidt soll nun – mal wieder – alles besser werden. Der Manager bezieht Stellung und spricht über…

Stressige Tage für Olaf Rebbe. Der Sportdirektor des VfL Wolfsburg, seit Dezember als Nachfolger von Klaus Allofs im Amt, hat am Montag seine zweite Trainerentlassung vollzogen. Nach Valerien Ismael in der Vorsaison musste nun Andries Jonker seinen Hut nehmen. Mit Martin Schmidt soll nun - mal wieder - alles besser werden. Der Manager bezieht Stellung und spricht über... [weiter...]