Flutschfinger in New York

Was hatten die Fans der New York Giants nicht schon wieder an Geduld aufbringen müssen für Eli Manning & Co.? Erst im fünften (!) Viertel dieser Saison gelang den „G-Men“ der erste Touchdown, nachdem zuletzt beim 3:19 in Dallas rein gar nichts geglückt war. Zudem konnte N.Y. im Monday Night Game gegen Detroit erstmals in dieser Spielzeit den Gegner via „3&Out“ vom Feld nehmen. Letztlich waren aber auch diese erreichten Mini-Erfolge nur ein Tropfen auf den heißen Stein bei der 10:24-Pleite.

Was hatten die Fans der New York Giants nicht schon wieder an Geduld aufbringen müssen für Eli Manning & Co.? Erst im fünften (!) Viertel dieser Saison gelang den "G-Men" der erste Touchdown, nachdem zuletzt beim 3:19 in Dallas rein gar nichts geglückt war. Zudem konnte N.Y. im Monday Night Game gegen Detroit erstmals in dieser Spielzeit den Gegner via "3&Out" vom Feld nehmen. Letztlich waren aber auch diese erreichten Mini-Erfolge nur ein Tropfen auf den heißen Stein bei der 10:24-Pleite. [weiter...]