Gulacsi kehrt bei RB ins Tor zurück

Im Spaß hat Ralph Hasenhüttl am Freitagmittag gesagt, dass die Zeitspanne, die zwischen den Bundesligapartien von RB Leipzig qm vergangenen Dienstag beim FC Augsburg (0:1) und am Samstag gegen Eintracht Frankfurt (15.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) gewissermaßen großzügig bemessen sei. „Drei Tage sind richtig erholsam“, so der RB-Coach mit einem Augenzwinkern und mit Blick auf die intensiven englischen Wochen, die sein Team momentan durchläuft.

Im Spaß hat Ralph Hasenhüttl am Freitagmittag gesagt, dass die Zeitspanne, die zwischen den Bundesligapartien von RB Leipzig qm vergangenen Dienstag beim FC Augsburg (0:1) und am Samstag gegen Eintracht Frankfurt (15.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) gewissermaßen großzügig bemessen sei. "Drei Tage sind richtig erholsam", so der RB-Coach mit einem Augenzwinkern und mit Blick auf die intensiven englischen Wochen, die sein Team momentan durchläuft. [weiter...]