Ligue 1: Nizza und Monaco sind gefordert

In der Ligue 1 ist nur noch das mit etlichen Superstars besetzte Paris Saint-Germain (sechs Spiele, sechs Siege) schadlos unterwegs. Der amtierende Meister Monaco sitzt Neymar, Edinson Cavani, Kylian Mbappé & Co. aber im Nacken – und möchte am Freitagabend zum Auftakt des 7. Spieltags mit einem Dreier in Lille zumindest vorübergehend gleichziehen. Außerdem gefragt: Das von Lucien Favre trainierte Nizza (gegen SCO Angers).

In der Ligue 1 ist nur noch das mit etlichen Superstars besetzte Paris Saint-Germain (sechs Spiele, sechs Siege) schadlos unterwegs. Der amtierende Meister Monaco sitzt Neymar, Edinson Cavani, Kylian Mbappé & Co. aber im Nacken - und möchte am Freitagabend zum Auftakt des 7. Spieltags mit einem Dreier in Lille zumindest vorübergehend gleichziehen. Außerdem gefragt: Das von Lucien Favre trainierte Nizza (gegen SCO Angers). [weiter...]