Schwarz: Adlers Kritik „ist vollkommen verständlich“

Auch am Freitag war die Enttäuschung über den späten Knock-Out gegen die TSG Hoffenheim – 2:3 hieß es am Ende – noch spürbar. Nichtsdestotrotz: Das Spiel ist abgehakt, den Donnerstag hat das Team „als emotionale Verarbeitung“ genutzt, wie Trainer Sandro Schwarz erklärt. Auf „künstliche Motivationssprüche“ verzichtete der Coach der Mainzer dabei. Schnell richtete der 38-Jährige den Blick nach vorne. Denn: Am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Hertha BSC müssen Punkte her.

Auch am Freitag war die Enttäuschung über den späten Knock-Out gegen die TSG Hoffenheim - 2:3 hieß es am Ende - noch spürbar. Nichtsdestotrotz: Das Spiel ist abgehakt, den Donnerstag hat das Team "als emotionale Verarbeitung" genutzt, wie Trainer Sandro Schwarz erklärt. Auf "künstliche Motivationssprüche" verzichtete der Coach der Mainzer dabei. Schnell richtete der 38-Jährige den Blick nach vorne. Denn: Am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Hertha BSC müssen Punkte her. [weiter...]