Ulreich patzt: Bayern lassen gegen Wolfsburg Federn

Für den FC Bayern endete die Englische Woche mit einem überraschenden Remis gegen Wolfsburg, ein Torwartfehler brachte den VfL zurück ins Spiel. Am Samstags bekommt es das noch immer ungeschlagene Hoffenheim mit Schalke zu tun. Außerdem begegnen sich mit Bremen und Freiburg zwei noch sieglose Teams. Am Abend steigt das Borussen-Duell zwischen Spitzenreiter Dortmund und Mönchengladbach. Am Sonntag trifft der noch unbesiegte Aufsteiger Hannover auf noch immer punktlose Kölner.

Für den FC Bayern endete die Englische Woche mit einem überraschenden Remis gegen Wolfsburg, ein Torwartfehler brachte den VfL zurück ins Spiel. Am Samstags bekommt es das noch immer ungeschlagene Hoffenheim mit Schalke zu tun. Außerdem begegnen sich mit Bremen und Freiburg zwei noch sieglose Teams. Am Abend steigt das Borussen-Duell zwischen Spitzenreiter Dortmund und Mönchengladbach. Am Sonntag trifft der noch unbesiegte Aufsteiger Hannover auf noch immer punktlose Kölner. [weiter...]