Schröder: „Spielen gegen Wolfsburg, nicht gegen Martin“

Am kommenden Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) steht für den FSV Mainz 05 das Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg an. Die Partie steht ganz im Zeichen des Wiedersehens mit Ex-Coach Martin Schmidt, bietet für die Rheinhessen aber auch die Chance, die ersten Auswärtspunkte der neuen Saison einzufahren. Vorab bereiten allerdings zwei Akteure Sorgen: Der Einsatz von Danny Latza und Suat Serdar steht auf der Kippe.

Am kommenden Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) steht für den FSV Mainz 05 das Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg an. Die Partie steht ganz im Zeichen des Wiedersehens mit Ex-Coach Martin Schmidt, bietet für die Rheinhessen aber auch die Chance, die ersten Auswärtspunkte der neuen Saison einzufahren. Vorab bereiten allerdings zwei Akteure Sorgen: Der Einsatz von Danny Latza und Suat Serdar steht auf der Kippe. [weiter...]