Allegri: „Fußball ist ein einfaches Spiel“

Juventus Turin hat sich in der Champions League nach dem deutlichen 0:3 am 1. Spieltag in Barcelona rehabilitiert und am Mittwoch im Heimspiel gegen Piräus (2:0) die ersten Punkte aufs Konto in der Gruppe D geschaufelt. Mann des Abends: Gonzalo Higuain, der sein kleines Tief damit überwunden hat. Juve-Coach Massimiliano Allegri hat derweil einen Einblick in seine Denkweise über Fußball gegeben.

Juventus Turin hat sich in der Champions League nach dem deutlichen 0:3 am 1. Spieltag in Barcelona rehabilitiert und am Mittwoch im Heimspiel gegen Piräus (2:0) die ersten Punkte aufs Konto in der Gruppe D geschaufelt. Mann des Abends: Gonzalo Higuain, der sein kleines Tief damit überwunden hat. Juve-Coach Massimiliano Allegri hat derweil einen Einblick in seine Denkweise über Fußball gegeben. [weiter...]