Awukus Siegtreffer – auch für Ludewig

Lange hatte es nicht den Anschein gehabt, als sollte die deutsche U 17 gegen Costa Rica die Führung noch aus der Hand geben. Nachdem aus dem Nichts der Ausgleich gefallen war, deutete dann plötzlich kaum noch etwas auf einen deutschen Sieg hin – bis der eingewechselte Noah Awuku in einem bizarren Spiel kurz vor Schluss noch für den Lucky Punch sorgte. Der Siegtorschütze dachte nach Abpfiff aber zunächst an einen Kollegen, der nicht mitwirken konnte.

Lange hatte es nicht den Anschein gehabt, als sollte die deutsche U 17 gegen Costa Rica die Führung noch aus der Hand geben. Nachdem aus dem Nichts der Ausgleich gefallen war, deutete dann plötzlich kaum noch etwas auf einen deutschen Sieg hin - bis der eingewechselte Noah Awuku in einem bizarren Spiel kurz vor Schluss noch für den Lucky Punch sorgte. Der Siegtorschütze dachte nach Abpfiff aber zunächst an einen Kollegen, der nicht mitwirken konnte. [weiter...]