Schienbeinkopfbruch! Watt: „Ich bin tief bestürzt“

Es war ein regelrechter Staatsakt, der die Bedeutung von Justin James „J.J.“ Watt nur weiter unterstrich: Der Defensive End der Houston Texans verletzte sich beim 34:42 gegen die Kansas City Chiefs schwer am Knie, brach sich den Schienbeinkopf, wurde mit Tränen vom Feld in die Katakomben und schließlich in den Krankenwagen gebracht. Sogar bei der Abfahrt Richtung Krankenhaus verfolgte ein Helikopter den Wagen noch. Der Hintergrund: Watt gilt als bester Abwehrspieler der NFL.

Es war ein regelrechter Staatsakt, der die Bedeutung von Justin James "J.J." Watt nur weiter unterstrich: Der Defensive End der Houston Texans verletzte sich beim 34:42 gegen die Kansas City Chiefs schwer am Knie, brach sich den Schienbeinkopf, wurde mit Tränen vom Feld in die Katakomben und schließlich in den Krankenwagen gebracht. Sogar bei der Abfahrt Richtung Krankenhaus verfolgte ein Helikopter den Wagen noch. Der Hintergrund: Watt gilt als bester Abwehrspieler der NFL. [weiter...]