Tuchel Kandidat bei Guangzhou

Als der FC Bayern München nach Carlo Ancelottis Entlassung einen neuen Trainer suchte, galt auch Thomas Tuchel (44) als heißer Kandidat. Den Posten beim Rekordmeister aber bekam Jupp Heynckes (72). Nun ist Tuchel, der nach der Saison 2016/17 trotz des Pokalgewinns von Borussia Dortmund vorzeitig freigestellt wurde, Kandidat für das Traineramt bei Guangzhou Evergrande Taobao, wie der kicker aus chinesischen Quellen erfuhr.

Als der FC Bayern München nach Carlo Ancelottis Entlassung einen neuen Trainer suchte, galt auch Thomas Tuchel (44) als heißer Kandidat. Den Posten beim Rekordmeister aber bekam Jupp Heynckes (72). Nun ist Tuchel, der nach der Saison 2016/17 trotz des Pokalgewinns von Borussia Dortmund vorzeitig freigestellt wurde, Kandidat für das Traineramt bei Guangzhou Evergrande Taobao, wie der kicker aus chinesischen Quellen erfuhr. [weiter...]