Austin – „Eine richtig coole Fahrerstrecke“

Nach fünfjähriger Unterbrechung kehrte die Formel 1 2012 zurück in die Vereinigten Staaten. Das Rennen in Austin im Bundestaat Texas erlebt am 22. Oktober (LIVE!-Ticker ab 21 Uhr bei kicker.de) nun also seine sechste Auflage. Lewis Hamilton gewann im McLaren das Premierenrennen vor Sebastian Vettel. Der Red-Bull-Pilot sicherte sich den Sieg 2013. In den vergangenen drei Jahren stand wieder Hamilton ganz oben auf dem Podest. Auf die Fahrer wartet am „Circuit of the Americas“ eine Strecke, die es in sich hat.

Nach fünfjähriger Unterbrechung kehrte die Formel 1 2012 zurück in die Vereinigten Staaten. Das Rennen in Austin im Bundestaat Texas erlebt am 22. Oktober (LIVE!-Ticker ab 21 Uhr bei kicker.de) nun also seine sechste Auflage. Lewis Hamilton gewann im McLaren das Premierenrennen vor Sebastian Vettel. Der Red-Bull-Pilot sicherte sich den Sieg 2013. In den vergangenen drei Jahren stand wieder Hamilton ganz oben auf dem Podest. Auf die Fahrer wartet am "Circuit of the Americas" eine Strecke, die es in sich hat. [weiter...]