Rosen: „Wir sind jetzt angekommen“

Die Erleichterung war spürbar in Sinsheim. Mit dem 3:1-Erfolg gegen den türkischen Vizemeister Basaksehir FK gelang der TSG Hoffenheim im fünften Anlauf der erste Sieg auf internationaler Ebene und nebenbei auch noch der erste Erfolg im bereits neunten Spiel einer deutschen Mannschaft in der laufenden Gruppenphase der Europa League. Mit einer nur kleinen Ausnahme herrschte danach nachvollziehbar große Zufriedenheit im Lager der TSG.

Die Erleichterung war spürbar in Sinsheim. Mit dem 3:1-Erfolg gegen den türkischen Vizemeister Basaksehir FK gelang der TSG Hoffenheim im fünften Anlauf der erste Sieg auf internationaler Ebene und nebenbei auch noch der erste Erfolg im bereits neunten Spiel einer deutschen Mannschaft in der laufenden Gruppenphase der Europa League. Mit einer nur kleinen Ausnahme herrschte danach nachvollziehbar große Zufriedenheit im Lager der TSG. [weiter...]