Cristiano Ronaldo zum fünften Mal FIFA-Weltfußballer

Keine Überraschung: Cristiano Ronaldo ist FIFA-Weltfußballer 2017! Der Superstar von Real Madrid setzte sich damit wie erwartet gegen seine Konkurrenten Lionel Messi (FC Barcelona) und Neymar (Paris Saint-Germain) durch. Damit sicherte sich der Portugiese bereits zum fünften Mal diese persönliche Auszeichnung. Bei den Torhütern gewann derweil Juve-Legende Gianluigi Buffon, während Zinedine Zidane der Über-Trainer war.

Keine Überraschung: Cristiano Ronaldo ist FIFA-Weltfußballer 2017! Der Superstar von Real Madrid setzte sich damit wie erwartet gegen seine Konkurrenten Lionel Messi (FC Barcelona) und Neymar (Paris Saint-Germain) durch. Damit sicherte sich der Portugiese bereits zum fünften Mal diese persönliche Auszeichnung. Bei den Torhütern gewann derweil Juve-Legende Gianluigi Buffon, während Zinedine Zidane der Über-Trainer war. [weiter...]