McKennie: „Ein schönes Gefühl“

Muskelfaserriss, Portemonnaie verloren, Auto aufgebrochen, Seitenspiegel abgefahren: In den vergangenen vier Wochen hatte Weston McKennie „wirklich eine kleine Pechsträhne“, wie er sagt. Was ihm genau passiert ist, erzählt Schalkes Jungstar im kicker-Interview (Montagsausgabe). Frei von branchenüblichen Phrasen verrät der 19-Jährige auch, warum es „ein schönes Gefühl“ ist, derjenige Schalker Profi mit der aktuell längsten Vertragslaufzeit zu sein.

Muskelfaserriss, Portemonnaie verloren, Auto aufgebrochen, Seitenspiegel abgefahren: In den vergangenen vier Wochen hatte Weston McKennie "wirklich eine kleine Pechsträhne", wie er sagt. Was ihm genau passiert ist, erzählt Schalkes Jungstar im kicker-Interview (Montagsausgabe). Frei von branchenüblichen Phrasen verrät der 19-Jährige auch, warum es "ein schönes Gefühl" ist, derjenige Schalker Profi mit der aktuell längsten Vertragslaufzeit zu sein. [weiter...]