Dingert zu Reuters Vorwurf: „Es gab keinen Pfiff“

Der FC Augsburg kann weiterhin nicht gegen Bayer Leverkusen gewinnen. Auch im 13. Anlauf punkteten die Fuggerstädter nicht dreifach, verbuchten nach dem 1:1 auf heimischem Platz aber immerhin einen Zähler. Für Aufregung sorgte allerdings eine vermeintliche Elfmeterszene in der 42. Minute, die FCA-Manager Stefan Reuter erzürnte. Der 51-Jährige vermutete eine falsche Einflussnahme durch den Videoschiedsrichter. Referee Christian Dingert klärte den Vorgang später auf.

Der FC Augsburg kann weiterhin nicht gegen Bayer Leverkusen gewinnen. Auch im 13. Anlauf punkteten die Fuggerstädter nicht dreifach, verbuchten nach dem 1:1 auf heimischem Platz aber immerhin einen Zähler. Für Aufregung sorgte allerdings eine vermeintliche Elfmeterszene in der 42. Minute, die FCA-Manager Stefan Reuter erzürnte. Der 51-Jährige vermutete eine falsche Einflussnahme durch den Videoschiedsrichter. Referee Christian Dingert klärte den Vorgang später auf. [weiter...]