Ohne Rodgers: Green Bay versinkt im Mittelmaß

Was mit dem Wegbrechen von Superstar Aaron Rodgers allgemein erwartet worden ist, scheint schon jetzt Gewissheit zu sein: Die Green Bay Packers sind ohne ihren „Gunslinger“, der sich in Week 6 das Schlüsselbein gebrochen hat, nur noch halb so viel wert. Denn so sehr sich Ersatzmann Brett Hundley auch bemüht, der 24-Jährige kann das traditionsreiche NFL-Team aktuell nicht im Play-off-Rennen halten. Die klare wie hochverdiente 17:30-Heimniederlage gegen Detroit zeigte auf, warum.

Was mit dem Wegbrechen von Superstar Aaron Rodgers allgemein erwartet worden ist, scheint schon jetzt Gewissheit zu sein: Die Green Bay Packers sind ohne ihren "Gunslinger", der sich in Week 6 das Schlüsselbein gebrochen hat, nur noch halb so viel wert. Denn so sehr sich Ersatzmann Brett Hundley auch bemüht, der 24-Jährige kann das traditionsreiche NFL-Team aktuell nicht im Play-off-Rennen halten. Die klare wie hochverdiente 17:30-Heimniederlage gegen Detroit zeigte auf, warum. [weiter...]