2:0 bei der Elfenbeinküste! Marokko fährt zur WM

Für die Elfenbeinküste ist der WM-Traum geplatzt. Marokko siegte bei den „Elefanten“ mit 2:0 und nimmt zum ersten Mal seit 1998 an einer Weltmeisterschaft teil. Auch Tunesien hat sein Ticket nach einem schmucklosen 0:0 gegen Libyen sicher. Damit stehen Afrikas Teilnehmer an der Endrunde in Russland fest. Zuvor hatten sich bereits Nigeria, Ägypten und Senegal qualifiziert.

Für die Elfenbeinküste ist der WM-Traum geplatzt. Marokko siegte bei den "Elefanten" mit 2:0 und nimmt zum ersten Mal seit 1998 an einer Weltmeisterschaft teil. Auch Tunesien hat sein Ticket nach einem schmucklosen 0:0 gegen Libyen sicher. Damit stehen Afrikas Teilnehmer an der Endrunde in Russland fest. Zuvor hatten sich bereits Nigeria, Ägypten und Senegal qualifiziert. [weiter...]