Lewandowski wieder fit – Bayerns WM-Kandidaten

Mit Robert Lewandowski kehrte am Dienstag ein weiterer Nationalspieler zurück ins Training des FC Bayern. Aufgrund muskulärer Probleme blieb dem Torjäger in den beiden Testspielen seines Landes die Zuschauerrolle. Nach seiner Rückkehr absolvierte er aber das komplette Training, einem Einsatz am Samstag gegen den FC Augsburg sollte nichts im Wege stehen. Der Pole ist einer von vielen WM-Kandidaten aus dem Kader des Rekordmeisters.

Mit Robert Lewandowski kehrte am Dienstag ein weiterer Nationalspieler zurück ins Training des FC Bayern. Aufgrund muskulärer Probleme blieb dem Torjäger in den beiden Testspielen seines Landes die Zuschauerrolle. Nach seiner Rückkehr absolvierte er aber das komplette Training, einem Einsatz am Samstag gegen den FC Augsburg sollte nichts im Wege stehen. Der Pole ist einer von vielen WM-Kandidaten aus dem Kader des Rekordmeisters. [weiter...]