McKennie trifft beim Debüt – Foda startet siegreich

Nicht nur in Köln wurde am Dienstag getestet. WM-Gastgeber Russland erkämpfte sich gegen Spanien ein 3:3, Argentinien zog gegen Nigeria trotz 2:0-Führung den Kürzeren. Franco Fodas Debüt als österreichischer Nationaltrainer gegen Uruguay gelang. Romelu Lukaku ist nunmehr Belgiens alleiniger Rekordtorschütze, Schalkes Weston McKennie feierte ein Traumdebüt für die USA.

Nicht nur in Köln wurde am Dienstag getestet. WM-Gastgeber Russland erkämpfte sich gegen Spanien ein 3:3, Argentinien zog gegen Nigeria trotz 2:0-Führung den Kürzeren. Franco Fodas Debüt als österreichischer Nationaltrainer gegen Uruguay gelang. Romelu Lukaku ist nunmehr Belgiens alleiniger Rekordtorschütze, Schalkes Weston McKennie feierte ein Traumdebüt für die USA. [weiter...]