Baum vor Bayern: „Das 0:6 spielt keine Rolle mehr“

Duelle mit dem FC Bayern sind besonders für den FC Augsburg kein Zuckerschlecken: Die Fuggerstädter haben in bislang zwölf Partien gegen den Rekordmeister nur zwei für sich entscheiden können, während es zehn teils klare Niederlagen gesetzt hat. Besonders das jüngste 0:6 im Mai 2017 (26. Spieltag der Vorsaison) geistert noch herum. Doch Angst vor dem Gastspiel in München am kommenden Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) hat der FCA nicht. Das weiß vor allem Trainer Manuel Baum.

Duelle mit dem FC Bayern sind besonders für den FC Augsburg kein Zuckerschlecken: Die Fuggerstädter haben in bislang zwölf Partien gegen den Rekordmeister nur zwei für sich entscheiden können, während es zehn teils klare Niederlagen gesetzt hat. Besonders das jüngste 0:6 im Mai 2017 (26. Spieltag der Vorsaison) geistert noch herum. Doch Angst vor dem Gastspiel in München am kommenden Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) hat der FCA nicht. Das weiß vor allem Trainer Manuel Baum. [weiter...]