Streich: Kempf ist in Wolfsburg eine Option

In dieser Saison hat Marc Oliver Kempf erst zwei Bundesligaspiele gemacht, die ersten beiden gegen Frankfurt und in Leipzig. Wie schon häufiger in seiner Freiburger Zeit fiel der Innenverteidiger danach verletzt aus. Ein Muskelfaserriss im Oberschenkel zwang ihn zu fast zwei Monaten Pause. Im Heimspiel gegen Schalke vor der Länderspielpause gehörte er zwar zum Kader, saß aber nur auf der Bank. Am Samstag (15.30 Uhr) in Wolfsburg könnte er wieder zur Startelf gehören.

In dieser Saison hat Marc Oliver Kempf erst zwei Bundesligaspiele gemacht, die ersten beiden gegen Frankfurt und in Leipzig. Wie schon häufiger in seiner Freiburger Zeit fiel der Innenverteidiger danach verletzt aus. Ein Muskelfaserriss im Oberschenkel zwang ihn zu fast zwei Monaten Pause. Im Heimspiel gegen Schalke vor der Länderspielpause gehörte er zwar zum Kader, saß aber nur auf der Bank. Am Samstag (15.30 Uhr) in Wolfsburg könnte er wieder zur Startelf gehören. [weiter...]