Bayer beweist Moral – Gladbach glänzt in Berlin

Am Samstag fuhr der FC Bayern gegen Augsburg den nächsten Sieg ein und baute seinen Vorsprung in der Tabelle aus. Hoffenheim feierte gegen Frankfurt ein spätes 1:1, einen Punkt der Moral gab es für Bayer gegen RB. Wolfsburg verschaffte sich im Keller Luft, für Köln wird selbiger immer dünner. Am Abend feierte Gladbach bei Hertha BSC ein 4:2. Am Sonntag fordern stabile Schalker den HSV, noch immer sieglose Bremer später dann Hannover. Am Freitag setzte es für Borussia Dortmund in Stuttgart den nächsten Tiefschlag.

Am Samstag fuhr der FC Bayern gegen Augsburg den nächsten Sieg ein und baute seinen Vorsprung in der Tabelle aus. Hoffenheim feierte gegen Frankfurt ein spätes 1:1, einen Punkt der Moral gab es für Bayer gegen RB. Wolfsburg verschaffte sich im Keller Luft, für Köln wird selbiger immer dünner. Am Abend feierte Gladbach bei Hertha BSC ein 4:2. Am Sonntag fordern stabile Schalker den HSV, noch immer sieglose Bremer später dann Hannover. Am Freitag setzte es für Borussia Dortmund in Stuttgart den nächsten Tiefschlag. [weiter...]