Die Stimmung in Darmstadt kippt

Nach dem desolaten Auftritt beim 1:2 gegen den SV Sandhausen kippt in Darmstadt die Stimmung. Genossen Trainer Torsten Frings und die Mannschaft sowohl in der vergangenen Abstiegssaison als auch in der bisherigen Hinrunde (und auch während der jüngsten Sieglos-Serie) die uneingeschränkte Unterstützung ihrer Anhänger, so hatten am Freitagabend selbst die Treuesten die Nase voll.

Nach dem desolaten Auftritt beim 1:2 gegen den SV Sandhausen kippt in Darmstadt die Stimmung. Genossen Trainer Torsten Frings und die Mannschaft sowohl in der vergangenen Abstiegssaison als auch in der bisherigen Hinrunde (und auch während der jüngsten Sieglos-Serie) die uneingeschränkte Unterstützung ihrer Anhänger, so hatten am Freitagabend selbst die Treuesten die Nase voll. [weiter...]