Bender: „Es ist besser als letzte Woche, aber . . .“

Am Dienstag klang Bayer Leverkusens Trainer Heiko Herrlich noch pessimistisch, als es um den Einsatz des erkrankten Panagiotis Retsos in Frankfurt ging. Am Mittwoch stand der Grieche aber überraschend schon wieder auf dem Trainingsplatz. Retsos geht davon aus, dass er am Samstag spielen kann. Und auch Abwehrchef Sven Bender schließt trotz zweier Rippenbrüche einen Einsatz nicht aus.

Am Dienstag klang Bayer Leverkusens Trainer Heiko Herrlich noch pessimistisch, als es um den Einsatz des erkrankten Panagiotis Retsos in Frankfurt ging. Am Mittwoch stand der Grieche aber überraschend schon wieder auf dem Trainingsplatz. Retsos geht davon aus, dass er am Samstag spielen kann. Und auch Abwehrchef Sven Bender schließt trotz zweier Rippenbrüche einen Einsatz nicht aus. [weiter...]