Köln schöpft Hoffnung: „Können auch Hertha schlagen“

Selbst wenn es nur eine bessere „B-Elf“ des FC Arsenal war: Der 1. FC Köln erarbeitete sich durch den 1:0-Sieg gegen die Gunners in der Europa League eine echtes Endspiel am letzten Gruppenspieltag bei Roter Stern Belgrad und schöpfte zudem Hoffnung für die Bundesliga. Allerdings hatten die Geißböcke mal wieder einige Verletzte zu beklagen – allen voran Dominic Maroh.

Selbst wenn es nur eine bessere "B-Elf" des FC Arsenal war: Der 1. FC Köln erarbeitete sich durch den 1:0-Sieg gegen die Gunners in der Europa League eine echtes Endspiel am letzten Gruppenspieltag bei Roter Stern Belgrad und schöpfte zudem Hoffnung für die Bundesliga. Allerdings hatten die Geißböcke mal wieder einige Verletzte zu beklagen - allen voran Dominic Maroh. [weiter...]