Legkow & Co dürfen vorerst im Weltcup starten

Heftige Schlappe für das IOC: Die vom Internationalen Olympischen Komitee Anfang November lebenslang gesperrten sechs russischen Skilangläufer dürfen am Freitag beim Weltcup-Auftakt im finnischen Kuusamo nun doch starten. Der Weltverband FIS gab dem Sextett um Olympiasieger Alexander Legkow am Donnerstag grünes Licht und begründete seine Entscheidung mit noch nicht vorliegenden Informationen und Beweisen.

Heftige Schlappe für das IOC: Die vom Internationalen Olympischen Komitee Anfang November lebenslang gesperrten sechs russischen Skilangläufer dürfen am Freitag beim Weltcup-Auftakt im finnischen Kuusamo nun doch starten. Der Weltverband FIS gab dem Sextett um Olympiasieger Alexander Legkow am Donnerstag grünes Licht und begründete seine Entscheidung mit noch nicht vorliegenden Informationen und Beweisen. [weiter...]