Revidierte Entscheidungen: Stieler erklärt sich

Ein früher Platzverweis für Maximilian Arnold prägte die Partie zwischen dem FC Augsburg und dem VfL Wolfsburg frühzeitig – und sorgte zudem für Diskussion, zumal Referee Tobias Stieler dabei seine ursprüngliche Entscheidung, eine Gelbe Karte, wieder zurücknahm. Später im Spiel kommunizierte Stieler dann ein weiteres Mal mit Köln und nahm erneut eine Entscheidung zurück. Prompt war wieder für Diskussionsstoff gesorgt.

Ein früher Platzverweis für Maximilian Arnold prägte die Partie zwischen dem FC Augsburg und dem VfL Wolfsburg frühzeitig - und sorgte zudem für Diskussion, zumal Referee Tobias Stieler dabei seine ursprüngliche Entscheidung, eine Gelbe Karte, wieder zurücknahm. Später im Spiel kommunizierte Stieler dann ein weiteres Mal mit Köln und nahm erneut eine Entscheidung zurück. Prompt war wieder für Diskussionsstoff gesorgt. [weiter...]