Bielefelds Voglsammer: „Ein paar Meter mehr …“

Bielefeld stieß nach zuletzt fünf sieglosen Spielen den Bock in Kaiserslautern um und ist nach dem 2:0 auf dem Betzenberg wieder im oberen Tabellendrittel angekommen. Besonders stark und zudem Sieggaranten beim schon vierten Auswärtssieg in dieser Saison waren die beiden Torschützen Andreas Voglsammer und Manuel Kerschbaumer – Letzterer heimste ein Sonderlob von Coach Jeff Saibene ein.

Bielefeld stieß nach zuletzt fünf sieglosen Spielen den Bock in Kaiserslautern um und ist nach dem 2:0 auf dem Betzenberg wieder im oberen Tabellendrittel angekommen. Besonders stark und zudem Sieggaranten beim schon vierten Auswärtssieg in dieser Saison waren die beiden Torschützen Andreas Voglsammer und Manuel Kerschbaumer - Letzterer heimste ein Sonderlob von Coach Jeff Saibene ein. [weiter...]