Rückkehrer Lambertz: „Punkten, egal wie“

Dresden reist am Montagabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) an den Rhein und steht vor der schweren Auswärtsaufgabe in Düsseldorf. Bei der Fortuna, die sich mit dem sechsten Heimsieg (bisher: 5/2/0) die Tabellenführung zurückholen kann, hängen die Trauben hoch. „Ich glaube, dass viele meinen, dass wir dort chancenlos sind“, so Dynamo-Coach Uwe Neuhaus am Freitag. „Dem schließe ich mich nicht an.“

Dresden reist am Montagabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) an den Rhein und steht vor der schweren Auswärtsaufgabe in Düsseldorf. Bei der Fortuna, die sich mit dem sechsten Heimsieg (bisher: 5/2/0) die Tabellenführung zurückholen kann, hängen die Trauben hoch. "Ich glaube, dass viele meinen, dass wir dort chancenlos sind", so Dynamo-Coach Uwe Neuhaus am Freitag. "Dem schließe ich mich nicht an." [weiter...]