Union: Hawaii-Fußball und drohender Ärger

Seit der Länderspielpause geht es in Spielen mit Berliner Beteiligung wild zu: Auf das 3:4 in Heidenheim folgte ein 3:3 gegen Darmstadt. Nur ein Punkt und 6:7 Tore in zwei Partien – das hatte sich Union eigentlich anders vorgestellt. Die Eisernen sind wieder auf Rang vier zurückgefallen und befinden sich nun in der Rolle des Jägers. Zusätzliche Wellen schlägt die Personalie Steven Skrzybski, der im Winter Gesprächsbedarf sieht.

Seit der Länderspielpause geht es in Spielen mit Berliner Beteiligung wild zu: Auf das 3:4 in Heidenheim folgte ein 3:3 gegen Darmstadt. Nur ein Punkt und 6:7 Tore in zwei Partien - das hatte sich Union eigentlich anders vorgestellt. Die Eisernen sind wieder auf Rang vier zurückgefallen und befinden sich nun in der Rolle des Jägers. Zusätzliche Wellen schlägt die Personalie Steven Skrzybski, der im Winter Gesprächsbedarf sieht. [weiter...]