Nagelsmann schickt Nordtveit in die „Waschstraße“

Kevin Vogt gesperrt, Benjamin Hübner angeschlagen und wegen Trainingsrückstandes wohl kaum einsetzbar, und dennoch ist Hoffenheims teuerster Neuzugang dieser Saison keineswegs gesetzt in der dezimierten Abwehrabteilung. Havard Nordtveit, der für sieben Millionen Euro von West Ham aus England geholte Verteidiger, kommt einfach nicht in die Spur in Hoffenheim. Vorläufiger Tiefpunkt war der bedenklich schwache Auftritt des norwegischen Nationalspielers zuletzt beim vorzeitigen Europacup-Aus in Braga (1:3).

Kevin Vogt gesperrt, Benjamin Hübner angeschlagen und wegen Trainingsrückstandes wohl kaum einsetzbar, und dennoch ist Hoffenheims teuerster Neuzugang dieser Saison keineswegs gesetzt in der dezimierten Abwehrabteilung. Havard Nordtveit, der für sieben Millionen Euro von West Ham aus England geholte Verteidiger, kommt einfach nicht in die Spur in Hoffenheim. Vorläufiger Tiefpunkt war der bedenklich schwache Auftritt des norwegischen Nationalspielers zuletzt beim vorzeitigen Europacup-Aus in Braga (1:3). [weiter...]