Ginter: „Wahnsinn, dass wir hier 0:3 verlieren“

Mit breiter Brust war Borussia Mönchengladbach nach Wolfsburg gereist, hatte man doch vor Wochenfrist den unter Jupp Heynckes zuvor noch verlustpunktfreien FC Bayern mit 2:1 besiegt. Gegen den VfL setzte es nun eine bittere 0:3-Niederlage, was die Gladbacher nicht nur bitter aufstieß, sondern zugleich auch noch einen Mythos, den es eigentlich zu widerlegen galt, bekräftigte.

Mit breiter Brust war Borussia Mönchengladbach nach Wolfsburg gereist, hatte man doch vor Wochenfrist den unter Jupp Heynckes zuvor noch verlustpunktfreien FC Bayern mit 2:1 besiegt. Gegen den VfL setzte es nun eine bittere 0:3-Niederlage, was die Gladbacher nicht nur bitter aufstieß, sondern zugleich auch noch einen Mythos, den es eigentlich zu widerlegen galt, bekräftigte. [weiter...]