Werner spielt gegen die schlechten Erinnerungen

Abhaken und nach vorne schauen. Unter dieser Prämisse steht bei RB Leipzig die Aufarbeitung der klaren Niederlage bei der TSG Hoffenheim. „In drei Tagen haben wir ein wichtiges Spiel“, sagt Mittelfeldspieler Kevin Kampl, „wir müssen die Niederlage nicht vergessen, aber die Fehler analysieren und versuchen, das wegzuschieben.“ Für Timo Werner hat das Duell mit Besiktas eine spezielle Note.

Abhaken und nach vorne schauen. Unter dieser Prämisse steht bei RB Leipzig die Aufarbeitung der klaren Niederlage bei der TSG Hoffenheim. "In drei Tagen haben wir ein wichtiges Spiel", sagt Mittelfeldspieler Kevin Kampl, "wir müssen die Niederlage nicht vergessen, aber die Fehler analysieren und versuchen, das wegzuschieben." Für Timo Werner hat das Duell mit Besiktas eine spezielle Note. [weiter...]