Keine Comeback-Prognose bei Arjen Robben

Wieder schlechte Nachrichten für den FC Bayern in Sachen Personal: Arjen Robbens Rückkehr bei den Münchnern wird sich verzögern. Der verletzte Niederländer laboriert nach einem kleinen Muskelfaserriss im Oberschenkel an einem entzündeten Ischiasnerv. „Man kann keine Prognose stellen, aber das ist normalerweise eine Sache von ein, zwei Wochen“, sagte Trainer Jupp Heynckes.

Wieder schlechte Nachrichten für den FC Bayern in Sachen Personal: Arjen Robbens Rückkehr bei den Münchnern wird sich verzögern. Der verletzte Niederländer laboriert nach einem kleinen Muskelfaserriss im Oberschenkel an einem entzündeten Ischiasnerv. "Man kann keine Prognose stellen, aber das ist normalerweise eine Sache von ein, zwei Wochen", sagte Trainer Jupp Heynckes. [weiter...]