Stöger soll Bosz-Nachfolger werden

Borussia Dortmund wartet seit neun Pflichtspielen auf einen Sieg, die Krise hat sich nach dem 1:2 gegen Werder Bremen zugespitzt. Um 12 Uhr hat der BVB zu einer Pressekonferenz eingeladen. Offiziell geht es um sportliche Themen, auf der Agenda steht aber wohl die Beurlaubung von Peter Bosz. Muss Bosz gehen, könnte der jüngst beim 1. FC Köln beurlaubte Peter Stöger die Lücke auf der Trainerbank schließen.

Borussia Dortmund wartet seit neun Pflichtspielen auf einen Sieg, die Krise hat sich nach dem 1:2 gegen Werder Bremen zugespitzt. Um 12 Uhr hat der BVB zu einer Pressekonferenz eingeladen. Offiziell geht es um sportliche Themen, auf der Agenda steht aber wohl die Beurlaubung von Peter Bosz. Muss Bosz gehen, könnte der jüngst beim 1. FC Köln beurlaubte Peter Stöger die Lücke auf der Trainerbank schließen. [weiter...]