Hecking: „Zu wenig, um etwas mitzunehmen“ – Sorgen um Kramer

Die Fahrten nach Freiburg zählen für die Borussen in der Regel zu den frustrierendsten Erlebnissen einer Saison. Schon zum zehnten Mal in Folge kehren die Fohlen ohne einen Dreier aus dem Breisgau zurück und kassierten dabei die achte Niederlage. Dass sich die Borussen darüber einig waren, völlig verdient den Kürzeren gezogen zu haben, machte die Sache nicht besser – für eine Mannschaft mit Europacupambitionen war es in allen Belangen viel zu wenig, was die Elf von Trainer Dieter Hecking auf den Platz brachte.

Die Fahrten nach Freiburg zählen für die Borussen in der Regel zu den frustrierendsten Erlebnissen einer Saison. Schon zum zehnten Mal in Folge kehren die Fohlen ohne einen Dreier aus dem Breisgau zurück und kassierten dabei die achte Niederlage. Dass sich die Borussen darüber einig waren, völlig verdient den Kürzeren gezogen zu haben, machte die Sache nicht besser - für eine Mannschaft mit Europacupambitionen war es in allen Belangen viel zu wenig, was die Elf von Trainer Dieter Hecking auf den Platz brachte. [weiter...]