Dank Hunt: Chiefs stoppen Chargers

Zur ungewöhnlichen Zeit stiegen in der National Football League am Samstag (Ortszeit) zwei Partien. Den Auftakt machten dabei die noch auf die Play-offs hoffenden Detroit Lions, die zum insgesamt 176. Mal auf den NFC-North-Rivalen Chicago trafen und souverän einen in grauen Klamotten gefeierten Sieg eintüteten. Das Highlight stieg zur späten Stunde: Im Duell um die Pole Position in der AFC West gewannen die Kansas City Chiefs gegen die L.A. Chargers.

Zur ungewöhnlichen Zeit stiegen in der National Football League am Samstag (Ortszeit) zwei Partien. Den Auftakt machten dabei die noch auf die Play-offs hoffenden Detroit Lions, die zum insgesamt 176. Mal auf den NFC-North-Rivalen Chicago trafen und souverän einen in grauen Klamotten gefeierten Sieg eintüteten. Das Highlight stieg zur späten Stunde: Im Duell um die Pole Position in der AFC West gewannen die Kansas City Chiefs gegen die L.A. Chargers. [weiter...]