Zingler: „Schwerwiegende Gründe“ für Keller-Aus

In die Saison war der 1. FC Union Berlin als Aufstiegsfavorit gestartet. Zur Winterpause weisen die Eisernen allerdings einen beträchtlichen Rückstand auf die Aufstiegsplätze aus. Nach der Entlassung von Jens Keller als Cheftrainer und dem Wechsel zu André Hofschneider blieb der erhoffte Effekt bislang aus. Im Interview mit dem kicker (Montagsausgabe) versucht Klubchef Dirk Zingler, den Trainerwechsel zu erklären.

In die Saison war der 1. FC Union Berlin als Aufstiegsfavorit gestartet. Zur Winterpause weisen die Eisernen allerdings einen beträchtlichen Rückstand auf die Aufstiegsplätze aus. Nach der Entlassung von Jens Keller als Cheftrainer und dem Wechsel zu André Hofschneider blieb der erhoffte Effekt bislang aus. Im Interview mit dem kicker (Montagsausgabe) versucht Klubchef Dirk Zingler, den Trainerwechsel zu erklären. [weiter...]