„Alles schief gelaufen“: Leipzig freut sich auf die Pause

Es war ein gebrauchter Tag für RB Leipzig, der letzte Bundesliga-Spieltag im alten Jahr. „Es ist alles schief gelaufen“, sagte Torhüter Peter Gulacsi nach dem 2:3 Hertha BSC, bei dem RB mehr als 80 Minuten in Überzahl agiert hatte. Spiel und Ergebnis spiegelten erneut wieder, woran es beim Überraschungszweiten der vergangenen Saison in den letzten Wochen bei fünf Pflichtspielen ohne Sieg mangelte.

Es war ein gebrauchter Tag für RB Leipzig, der letzte Bundesliga-Spieltag im alten Jahr. "Es ist alles schief gelaufen", sagte Torhüter Peter Gulacsi nach dem 2:3 Hertha BSC, bei dem RB mehr als 80 Minuten in Überzahl agiert hatte. Spiel und Ergebnis spiegelten erneut wieder, woran es beim Überraschungszweiten der vergangenen Saison in den letzten Wochen bei fünf Pflichtspielen ohne Sieg mangelte. [weiter...]