Kauczinski nach erstem Sieg: „Erleichterung ist groß“

Kurz vor Weihnachten hat sich der FC St. Pauli versöhnlich von seinen Fans aus dem Jahr 2017 verabschiedet: Im letzten Spiel des Jahres vor heimischer Kulisse im Millerntor-Stadion trumpften die Kiez-Kicker vor allem mit „Kampf und Herz“ auf und sicherten ihrem neuen Trainer Markus Kauczinski den ersten Sieg im zweiten Spiel. Der neue Mann erkannte in dem Sieg direkt Positives, vergaß aber auch nicht die Arbeit, die noch ansteht.

Kurz vor Weihnachten hat sich der FC St. Pauli versöhnlich von seinen Fans aus dem Jahr 2017 verabschiedet: Im letzten Spiel des Jahres vor heimischer Kulisse im Millerntor-Stadion trumpften die Kiez-Kicker vor allem mit "Kampf und Herz" auf und sicherten ihrem neuen Trainer Markus Kauczinski den ersten Sieg im zweiten Spiel. Der neue Mann erkannte in dem Sieg direkt Positives, vergaß aber auch nicht die Arbeit, die noch ansteht. [weiter...]