Finanzieller Engpass? Halles Präsident Schädlich beruhigt

Drohen dem Halleschen FC wirtschaftliche Turbulenzen? Zuletzt verbreiteten sich Berichte, wonach der HFC mit finanziellen Problemen zu kämpfen habe. Präsident Michael Schädlich trat nun in einem auf der Website des Drittligisten verbreiteten Interview Spekulationen entgegen. Zwar räumte der 63-Jährige ein, dass die Einnahmen des Vereins hinter den Erwartungen zugeblieben sind. Zugleich zeigte er sich zuversichtlich, dass der Klub wirtschaftlich konkurrenzfähig bleibe. Die Suche nach einem Sportlichen Leiter wird allerdings fortgesetzt.

Drohen dem Halleschen FC wirtschaftliche Turbulenzen? Zuletzt verbreiteten sich Berichte, wonach der HFC mit finanziellen Problemen zu kämpfen habe. Präsident Michael Schädlich trat nun in einem auf der Website des Drittligisten verbreiteten Interview Spekulationen entgegen. Zwar räumte der 63-Jährige ein, dass die Einnahmen des Vereins hinter den Erwartungen zugeblieben sind. Zugleich zeigte er sich zuversichtlich, dass der Klub wirtschaftlich konkurrenzfähig bleibe. Die Suche nach einem Sportlichen Leiter wird allerdings fortgesetzt. [weiter...]