Keller vs. Union: „Irritationen“ ausgeräumt

Die Entlassung von Jens Keller als Trainer beim 1. FC Union Berlin war in Fußballdeutschland in den letzten Wochen das große Mysterium, zumal sich beide Partien widersprüchlich äußerten und damit auch für Verwirrung auf der jeweiligen Gegenseite sorgten. Am Mittwoch kam es zu einer Aussprache am Telefon zwischen Keller und Lutz Munack, Geschäftsführer Sport bei den Eisernen.

Die Entlassung von Jens Keller als Trainer beim 1. FC Union Berlin war in Fußballdeutschland in den letzten Wochen das große Mysterium, zumal sich beide Partien widersprüchlich äußerten und damit auch für Verwirrung auf der jeweiligen Gegenseite sorgten. Am Mittwoch kam es zu einer Aussprache am Telefon zwischen Keller und Lutz Munack, Geschäftsführer Sport bei den Eisernen. [weiter...]