Koch überrascht, Ravet kommt spät

Es dauerte etwas länger in diesem Sommer, bis beim SC Freiburg die gewünschten Zugänge eintrudelten. Erst kurz vor dem Trainingslager im österreichischen Schruns wurden die ersten Neuen verpflichtet, beim Pflichtspielauftakt in den Europa-League-Play-offs kurz danach stand gerade einmal einer auf dem Platz. Nach einem halben Jahr blickt der kicker nun auf den Transfersommer zurück.

Es dauerte etwas länger in diesem Sommer, bis beim SC Freiburg die gewünschten Zugänge eintrudelten. Erst kurz vor dem Trainingslager im österreichischen Schruns wurden die ersten Neuen verpflichtet, beim Pflichtspielauftakt in den Europa-League-Play-offs kurz danach stand gerade einmal einer auf dem Platz. Nach einem halben Jahr blickt der kicker nun auf den Transfersommer zurück. [weiter...]