Hasebe: „Würde gerne weiter bei der Eintracht spielen“

Die langwierigen Probleme am Knie scheint Makoto Hasebe auskuriert zu haben. Im Trainingslager mischt der Defensivakteur voll mit, Schmerzmittel nimmt er keine mehr. „Ich fühle mich viel besser“, sagte der Routinier am Mittwoch. In der Rückrunde will er wieder verstärkt eingreifen und dabei helfen, die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb zu schaffen. Sportvorstand Fredi Bobic kündigt derweil zeitnahe Gespräche über Hasebes Zukunft an – im Sommer läuft der Vertrag des Japaners aus.

Die langwierigen Probleme am Knie scheint Makoto Hasebe auskuriert zu haben. Im Trainingslager mischt der Defensivakteur voll mit, Schmerzmittel nimmt er keine mehr. "Ich fühle mich viel besser", sagte der Routinier am Mittwoch. In der Rückrunde will er wieder verstärkt eingreifen und dabei helfen, die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb zu schaffen. Sportvorstand Fredi Bobic kündigt derweil zeitnahe Gespräche über Hasebes Zukunft an - im Sommer läuft der Vertrag des Japaners aus. [weiter...]