Frankfurts Stendera spricht über Ziele und Konkurrenz

Durch die Rückkehr von Marco Fabian und Omar Mascarell verschärft sich die Konkurrenzsituation im Mittelfeld der Eintracht nicht zuletzt auch für Marc Stendera. Das Eigengewächs wird sich strecken müssen, um in der Rückrunde regelmäßig Spielpraxis zu erhalten. Nach mehreren langwierigen Verletzungspausen sieht er bei sich selbst noch Luft nach oben. „Ich bin sicherlich noch nicht bei 100 Prozent, aber auf einem guten Weg“, erklärte Stendera am Mittwoch.

Durch die Rückkehr von Marco Fabian und Omar Mascarell verschärft sich die Konkurrenzsituation im Mittelfeld der Eintracht nicht zuletzt auch für Marc Stendera. Das Eigengewächs wird sich strecken müssen, um in der Rückrunde regelmäßig Spielpraxis zu erhalten. Nach mehreren langwierigen Verletzungspausen sieht er bei sich selbst noch Luft nach oben. "Ich bin sicherlich noch nicht bei 100 Prozent, aber auf einem guten Weg", erklärte Stendera am Mittwoch. [weiter...]