Mascarell: Qualität ohne Spektakel

Am 5. Dezember stieg Omar Mascarell ins Mannschaftstraining ein, im Testspiel am vergangenen Samstag gegen Aue stand er erstmals in dieser Saison unter Wettkampfbedingungen auf dem Platz. „Mir geht es super. Ich bin froh, wieder mit der Mannschaft zu spielen. Die Rückkehr ist eine Riesenfreude und macht Appetit auf mehr“, frohlockt der Mittelfeldspieler. Trainer Niko Kovac schließt nicht aus, dass der Sechser gegen Freiburg sogar schon in der ersten Elf auftauchen könnte.

Am 5. Dezember stieg Omar Mascarell ins Mannschaftstraining ein, im Testspiel am vergangenen Samstag gegen Aue stand er erstmals in dieser Saison unter Wettkampfbedingungen auf dem Platz. "Mir geht es super. Ich bin froh, wieder mit der Mannschaft zu spielen. Die Rückkehr ist eine Riesenfreude und macht Appetit auf mehr", frohlockt der Mittelfeldspieler. Trainer Niko Kovac schließt nicht aus, dass der Sechser gegen Freiburg sogar schon in der ersten Elf auftauchen könnte. [weiter...]